Nicht alle Gemeindeglieder haben die Möglichkeit unseren Gemeindebrief „Wort.Weise“ zu lesen, denn uns fehlen ehrenamtliche Austräger. Vielleicht haben Sie etwas Zeit und möchten sich an der frischen Luft bewegen. Folgende Straßen haben keinen Verteiler:

Am Brommerfeld, Am Gelskamp, Bielefelder Str. 1-36, Braunenbrucher Weg, Bruchstraße, Erikastraße, Felix-Fechenbach-Str., Fritz-Reuter-Str., Grünstraße, Hedwigstraße, Immelmannstr., Industriestr., Klingenbergstr., Krumme Str., Lagesche Str. 37-79, Leibnizweg, Lemgoer Str. 1-78, Liebigweg, Marienstr., Matthias-Claudius-Weg, Melli-Beese-Weg, Mittelstr. 1-50, Schlossplatz, Schubertplatz, Schützentwete, Südholzstr., Wittekindstr., Wittenberger Weg.

Falls Ihre Straße nicht dabei ist, kann man ja vielleicht mit anderen tauschen. Melden Sie sich doch einfach bei uns im Büro: Tel. 999 666. Wir werden dann schon etwas finden.