Am Do., 21.3. findet im Rahmen des Seniorenfrühstücks im Gemeindezentrum Pauluskirche, Jerxer Str.3, Detmold ein Vortrag mit Gespräch statt. In Zusammenarbeit mit der ev.Erwachsenenbildung geht es um „Sünde – was ist das?“. Referent ist Pfr. Maik Fleck

Am So., dem 24.3. ist um 17 Uhr in der Detmolder Christuskirche experiment@17.15, der Gottesdienst der evangelischen Studierendenseelsorge Lippe. Als besonderer Gast nimmt der Präsident der TH-OWL, Prof. Dr. Krahl, teil. Er hält die Predigt. Die musikalische Gestaltung liegt bei Johannes Reinschmidt (Klavier, Hochschule f.Musik) und Christian Akoa (Gesang, Lehrbeauftr. an der TH-OWL).

Wie immer bei experiment@17.15 ist ab 17 Uhr Zeit, um eine Pizza zu bestellen, der eigentliche Gottesdienst beginnt um 17.15 Uhr. Nach dem Gottesdienst ist ein gemütliches Pizzaessen und Beisammensein.
Zu dem Gottesdienst der ev. Studierendenseelsorge sind nicht nur Studierende und Angehörige der beiden Hochschulen herzlich eingeladen.