Feierlich erfolgte im Gottesdienst am 29. Oktober in der Christuskirche die Staffelübergabe der Mitarbeiterinnen des Gemeindebüros unserer Gemeinde.

Unsere langjährige und treue Mitarbeiterin Frau R. Mey wurde nach sage und schreibe 30 jähriger Tätigkeit in unserer Gemeinde verabschiedet. Jede Rechnung ging in dieser Zeit durch ihre Hände, wurde geprüft, hinterfragt und bei Richtigkeit verbucht. Alle Personalfragen wurden von ihr bearbeitet. Im Kirchenvorstand hieß es bei allen Sachfragen immer: „Fragt Frau Mey.“

Nun geht sie und wir wünschen ihr alles erdenklich Gute.

Für sie kommt Frau Dunkel, die mittlerweile unter sachkundiger Anleitung von Frau Mey eingearbeitet wird. Erst jetzt fällt auf, was für ein Wust an Aufgaben auf sie zukommt. Frau Mey hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt, auch nach dem Ausscheiden bei Fragen zur Seite zu stehen.

Im Gemeindebüro kam es ebenfalls zum Wechsel. Frau S. Zomer, die 3 Jahre unser Gemeindebüro leitete, unzählige Telefonate führte, für den Schriftverkehr und vieles andere mehr zuständig war, verließ uns und ist jetzt im Landeskirchenamt zu finden. Ihre freundliche Art hat viel zu unserem Ansehen der Besucher und Besucherinnen beigetragen können.

Für sie kam Frau Grass, die auch ein Glücksgriff für unsere Gemeinde ist: freundlich und kompetent, packt sie an was zu tun ist.

Wir wünschen allen Vieren alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft und dass sich jede dort entfalten kann, wo es weitergeht oder neues beginnt.