Wir haben immer in der Osterzeit ein Osterlammessen. Wir haben in diesem Jahr lange hin und her gezögert, nun ist es klar – als Präsenzveranstaltung ist es nicht möglich. Und auch im digitalen Raum geht es nicht.

Unser – zugegeben nicht ganz kreativer – Ausweg: Wir bieten Ihnen unser Osterlamm in diesem Jahr in einer Mischung aus to-go und Videokonferenz. Also: Sie holen das bestellter Osterlamm am Di., den 18. Mai um 18.30 an der Pauluskirche (Jerxer Str.3) ab und essen und genießen in Ruhe. Um 20 Uhr gibt es eine Videokonferenz mit ein paar Gedanken und Texten, etwa 30 Minuten lang.

Wenn Sie Lust haben, dann melden Sie sich bitte bis Fr., 14. Mai zurück – per Mail oder telefonisch: 04231-933070. Unsere Kosten liegen bei etwa 17 € pro Essen. Wir handhaben es so, dass wir das Essen gegen eine Spende abgeben.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldungen.
Maik Fleck