Am 1. April beginnt an der Christuskirche die Saisomn für „Offene Kirche“. Wir halten die Christuskirche täglich von 10.00 – 12.00 und von 15.00 bis 17.00 Uhr offen. Im Schnitt besuchen gut 1700 Menschen die Christuskirche in der Sommerzeit – um sich umzuschauen, um zu beten, um auszuruhen oder um ein kleines Gespräch zu führen.
Ermöglicht wird diese Begegnung mit Glauben und Kirche durch ein Team, das für die Öffnung sorgt und als Gesprächspartner zur Verfügung steht. Unterstützung können wir da immer brauchen. Vielleicht haben Sie ja Lust, einen halben Tag in der Woche oder im Monat mit dabei zu sein, wenn es heißt „Offene Kirche“.
Das erste Teamtreffen findet am Fr., den 2. März um 10.00 Uhr in der Christuskirche statt.
Infos zum Mitmachen erhalten Sie bei Pfr. Maik Fleck, Tel. 390263

Maik Fleck