Im Gottesdienst am 10. Dezember 2017 haben wir Dr. Martin Miersch als neuen Kirchenältesten in seinen Dienst eingeführt. Wir wünschen ihm für seinen Dienst Gottes Segen. Hier stellt er sich kurz selbst vor:

Ich bin der neue im Kirchenvorstand Detmold-West und möchte mich Ihnen hier kurz vorstellen.
Ich heiße Martin Miersch, bin verheiratet. Wir haben einen Sohn. Seit 2015 leben wir Detmold. Ich habe u.a. Kunstgeschichte studiert. In meiner wissenschaftlichen Arbeit beschäftige ich mich mit der Darstellung von Herrschaft und Revolution. Museumspädagigsch arbeite ich in Detmold und Paderborn in Museen mit.
In der Gemeinde bin ich ‚Kindergottesdienst-Vater‘, Gottesdienstbesucher und interessiere mich besonders für kirchliche Kultur- und Öffentlichkeitsarbeit.
Martin Miersch