Auch die evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Detmold-West lädt am Ostersonntag ein zu „Kirche to go“.

An allen drei Kirchen – an der Versöhnungskirche (Martin-Luther-Straße 37), der Pauluskirche (Jerxer Straße 3) und am Bauzaun der Christuskirche (Kaiser-Wilhelm-Platz) werden am Ostersonntag, 12.April, von 10.00 – 20.00 Uhr oder solange der Vorrat reicht, kleine Tüten hängen mit der Ostergeschichte und einer Osterkerze. An der Pauluskirche sind auch extra Tüten für Kinder.

Machen Sie einen Spaziergang an einer der Kirchen entlang und nehmen Sie sich eine Tüte mit, gern auch für jemand anders. Wer nicht aus dem Haus kann und eine Ostertüte bekommen möchte, melde sich bitte in den Pfarrämtern. Fröhliche Ostern!