Gehören auch Sie zu den Konfirmanden aus unserer Gemeinde, die im Jahr 1962 oder 1972 Konfirmation gefeiert haben?

Am Sonntag, den 25. September dieses Jahres ist es wieder soweit: wir möchten mit Ihnen und Ihren PartnerInnen dieses Jubiläum der Goldenen oder Diamantenen Konfirmation feiern – je mehr kommen, desto schöner!

Nach der Datenschutzverordnung dürfen wir die Namen der Konfirmandinnen und Konfirmanden von damals nicht mehr veröffentlichen. Bitte teilen Sie uns Ihre Adresse mit! Und ermuntern Sie ehemalige MitkonfirmandInnen, auch ihre Adresse mitzuteilen oder mitteilen zu lassen. Umso mehr Menschen können wir mit einem persönlichen Brief einladen. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.

Bitte wenden Sie sich dazu an unser Gemeindebüro, Tel. 999666 oder per Mail an  gemeindebuero@kirchedetmoldwest.de