Wir gehen doch auf Weihnachten zu. So wende ich mich wieder an Sie, weil in der Eingangshalle des Klinikums der ökumenische Gottesdienst am Heilig Abend mit den Patienten/-innen und ihren Angehörigen gefeiert werden soll. Dazu werden freiwillige Helfer/-innen gesucht, die bereit sind Patienten/-innen von der Station in die Eingangshalle und wieder zurück zu fahren.

Der ökumenische Gottesdienst findet von 15.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr statt. Die Weihnachtsmusik beginnt um 15.15 Uhr, so dass die Patienten/-innen ab ca. 14.45 Uhr abgeholt werden müssten.

Die Patienten/-innen, die zum Gottesdienst gefahren werden möchten, melden sich bei mir an, so dass ich den Helfern/Helferinnen im Voraus (bis spätestens 23.12.17 telefonisch) den Namen, die Station und die Zimmernummer nennen kann.

Mit herzlichem Dank für Ihre Mitarbeit und herzlichem Gruß
Gerlinde Kriete-Samklu