Zwischen 15 und 23 Uhr können Sie sich an Heiligabend wieder auf den Weg machen zu verschiedenen festlichen, fröhlichen und besinnlichen Gottesdiensten in unseren drei Kirchen. In diesem Jahr sind es allerdings sechs Gottesdienste an Stelle von acht, wie im letzten Jahr, auch wegen der besonderen personellen Situation. Es entfallen die Gottesdienste um 16 Uhr an der Versöhnungskirche und um 18 Uhr an der Pauluskirche.

Herzliche Einladung:

zu den Gottesdiensten von und mit Kindern in der Pauluskirche um 15 Uhr (als Krabbelgottesdienst) und 16 Uhr (mit Krippenspiel), ebenfalls um 16 Uhr in der Christuskirche mit dem traditionellen Quempassingen.

zu den Festgottesdiensten mit Musik und Predigt um 18 Uhr in der Versöhnungskirche sowie um 18 Uhr und um 23 Uhr in der Christuskirche.