//Benefizkonzert zugunsten der Katastrophenhilfe für die Opfer der Tsunamikatastrophen in Indonesien

Benefizkonzert zugunsten der Katastrophenhilfe für die Opfer der Tsunamikatastrophen in Indonesien

Samstag, 12. Januar um 18 Uhr

Am 28. September 2018 zerstörte ein Tsunami nach einem Erdbeben Teile der indonesischen Insel Sulawesi. Tausende Menschen sind um ihr Leben gekommen, noch mehr haben alles verloren.

Wie schon bei früheren Katastrophen wollen wir den Menschen dort beim Wiederaufbau helfen. Wir tun dies über die Katastrophenhilfe der Diakonie mit einem offenen Benefizkonzert. Gemeinsam mit der Hochschule für Musik und dem Landestheater Detmold laden wir Musikerinnen und Musiker ein, an diesem Abend ein oder zwei Beiträge zu spielen. Ansprechpartner für die Koordination ist Kantor Burkhard Geweke, Tel. 05222 580014.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, aber natürlich erbitten wir Ihre Spende für die Katastrophenopfer in Indonesien.

Maik Fleck

2019-01-12T13:18:19+00:00