Aufbruch – unter diesem Thema stand der Abendgottesdienst in der ev-ref. Kirchengemeinde am vergangenen Sonntag (07. Juni). Wie in jedem Gottesdienst dieser Ausprägung nahm die anwesende Gemeinde die Möglichkeiten zur Beteiligung sehr gerne und intensiv war. Im Rahmen dieses Gottesdienstes, der wie immer von einem Team vorbereitet wurde, Ist Birgit Leifer feierlich von Pfarrerin Rieke-Kochsiek und Pfarrerin Wehrmann aus ihrem Amt als Gemeindesekretärin entlassen worden. Zugleich wurde Frau Wolf als ihre Nachfolgerin herzlich begrüßt.

Das Abendgottesdienstteam verabschiedete sich zugleich von Zsuzsa Urban, die als der Leiterin des Gospelchores und Küsterin an der Versöhnungskirche den Abendgottesdienst mit begleitet hat.

Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst von Nadja Naumova an der Orgel und dem Gospelchor der Versöhnungskirche „Sing for Joy“.