Seit dem 31. Okt. ist die sanierte Christuskirche wieder in Betrieb. Während der Bauzeit sind immer wieder Fotos mit besonderen Eindrücken von den Arbeiten entstanden. Einige dieser Fotos hat die Gemeinde nun zu einem Kalender zusammengefasst für das Jahr 2022. Der Kalender ist ein gutes Weihnachtsgeschenk für Menschen, die Detmold und der seine Silouette prägenden Kirche zugetan sind. Ab sofort werden die Kalender im Gemeindebüro in der Martin-Luther-Str. 39 und nach den Gottesdiensten für eine Spende von 10 € plus x abgegeben. Der Erlös dient zur weiteren Ausstattung der Christuskirche.

Die Kalender können auch per Email unter gemeindebuero@kirchedetmoldwest.de oder telefonisch 05231-999666 bestellt werden. Die Gemeinde bemüht sich um weitere Verkaufsmöglichkeiten in der Detmolder Innenstadt.